„Jeder kann Impro spielen“, sagt Valentin Eisendle und gibt damit als Leiter gleich das Motto für die neue Theatergruppe im Triebwerk vor.
„Einfach vorbeikommen“
Spaß haben, mutig sein und sich selber Ausprobieren stehen im Vordergrund. Start ist mit Semesterbeginn am 13. Februar 2017 um 18.30 Uhr (bis 20.30 Uhr) und mitmachen können alle, die an Impro-Theater interessiert sind und auf spannende, lustvolle und aufregende Art und Weise an ihren Kommunikations- und Ausdrucksmöglichkeiten arbeiten möchten.
„Einfach vorbeikommen“ ist die Devise. Man kann auch jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen und einfach mal zum Ausprobieren ins Triebwerk kommen. Für 16- bis 21-jährige ist die Teilnahme übrigens kostenlos.
Kostenloses Improvisationstheater
Valentin Eisendle arbeitet seit über 10 Jahren mit der Methode Improvisationstheater. Er ist als Trainer, Darsteller und Moderator im In- und Ausland tätig. In Workshops vermittelt er auf kompetente, wertschätzende und inspirierende Weise Schlüsselelemente des co-kreativen Schaffens. Übungen aus der Theaterarbeit werden zu Werkzeugen der Ressourcenbildung wie Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Zuversicht und Kooperation.
Für Fragen steht Valentin Eisendle vom SOG Theater zur Verfügung.
SOG Theater Impro-Gruppe
ab 13.2.2017, jeden Montag 18.30 bis 20.30 Uhr
Triebwerk Wiener Neustadt