Startseite Wirtschaft Dom Wiener Neustadt: “Schermann Brillen” jetzt neu auf dem Domplatz

Wiener Neustadt: “Schermann Brillen” jetzt neu auf dem Domplatz

Neue Location für den bekannten Optiker

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

Optiker "Schermann Brillen" / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Bürgermeister Klaus Schneeberger gratulierte Daniela und Manfred Schermann zum neuen Geschäftslokal am Domplatz.Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Nach 20 Jahren auf dem Wiener Neustädter Hauptplatz übersiedelte der Optiker “Schermann Brillen” auf den Domplatz.

Ab sofort ist das Unternehmen im ehemaligen “Domoda” an der Ecke Böheimgasse zu finden. Am ersten Öffnungstag am neuen Standort stattete Bürgermeister Klaus Schneeberger den Inhabern Daniela und Manfred Schermann einen Besuch ab.

Schneeberger: “jahrzehntelange Engagement in der Innenstadt”

“Das Unternehmen ‘Schermann Brillen’ ist aus der Wiener Neustädter Innenstadt nicht mehr wegzudenken. Als Bürgermeister bin ich sehr froh und dankbar, dass Daniela und Manfred Schermann dem Herzen der Stadt auch weiterhin die Treue halten – mit der Übersiedlung können ja auch sie von unserer kürzlich ins Leben gerufenen Ansiedelungs-Prämie profitieren, mit der wir Betriebe fördern, die sich im Jahr 2023 in der Innenstadt neu ansiedeln, einen bestehenden Standort verlegen oder ein bestehendes Unternehmen übernehmen. Ich gratuliere den ‘Schermanns’ zum neuen Geschäftslokal, bedanke mich für das jahrzehntelange Engagement in der Innenstadt und wünsche auch für die Zukunft viel Freude und Erfolg”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner