Startseite Wirtschaft Innenstadt Wiener Neustadt: Juwelier Puntigam schließt mit Jahresende 

Wiener Neustadt: Juwelier Puntigam schließt mit Jahresende 

Uhren, Schmuck und mehr seit fast 55 Jahren

Juwelier Puntigam / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Michaela Richter-Puntigam mit Bürgermeister Klaus SchneebergerFoto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Mit Jahresende verlässt ein Traditionsgeschäft die Wiener Neustädter Innenstadt.

Der Juwelier Puntigam in der Herzog-Leopold-Straße schließt nach fast 55 Jahren seine Pforten, denn Inhaberin Michaela Richter-Puntigam geht in Pension. Bürgermeister Klaus Schneeberger ließ es sich nicht nehmen und stattete der Unternehmerin an ihren letzten Tagen noch einen Besuch ab.

Ein “treues” Innenstadt-Unternehmen

“Der Juwelier Puntigam ist ein Geschäft mit Tradition, das zu unserem Innenstadtbild dazugehört. Es ist sehr schade, dass eben dieses mit Jahresende nun schließt. Gleichzeitig freut es mich, dass Michaela Richter-Puntigam ihren wohlverdienten Ruhestand antreten kann, wünsche ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanke mich für all die Jahre und die Treue zur Innenstadt”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner