Startseite Wirtschaft Einkaufen Wiener Neustadt: diese Shops eröffnen im Fischapark

Wiener Neustadt: diese Shops eröffnen im Fischapark

Shoppingcenter erhält Zuwachs bei Gastro, Mode und Fitness

Little Garden / Foto: © FISCHAPARK
Foto: © FISCHAPARK

Am Montag, 25. März ist es soweit – die Gastronomie im Fischapark erhält weiteren Zuwachs. Das neue Lokal „Little Garden“ bietet neben ganztägigem Frühstück eine gemütliche Bistro-Atmosphäre nach französischem Vorbild sowie eine umfangreiche Speisekarte mit internationalen Köstlichkeiten und Snacks für Zwischendurch.

Familie Zhu erweitert

Mit dem „Little Garden“ eröffnet neben dem beliebten Asia-Restaurant „OISHII“ und dem jugendlichen Trendlokal „Boba Tea & Juices“ bereits der dritte Gastronomiebetrieb der Familie Zhu seine Pforten im Fischapark.

Centermanager Christian Stagl freut sich, den BesucherInnen im Fischapark ab sofort noch mehr kulinarische Vielfalt präsentieren zu können: „Den Einkauf mit einem gemütlichen Frühstück oder Brunch mit der Familie oder Freunden zu verbinden, ist in der heutigen Zeit kaum mehr wegzudenken – die Nachfrage nach modernen und vor allem leistbaren Angeboten ist groß! Mit „Little Garden“ und unseren anderen Gastronomiebetrieben sind wir ganz vorne mit dabei, wenn es um top Frühstückslocations in der Region geht.“

Neue Pächter im Bereich Mode & Lifestyle

„Alles neu macht der Mai“ – getreu dem Motto bringt das Frühjahr im Fischapark noch weitere Neuerungen im Bereich der Shoppartner. Ende April eröffnet der regionale Schuhhändler „Schuhe Gössinger“ auf 260m² im Fischapark seine fünfte Filiale in Niederösterreich/Wien. Das bereits in 3. Generation familiär geführte Schuhfachgeschäft überzeugt mit einer großen Auswahl an trendigen und qualitativ hochwertigen Damenschuhen sowie Taschen und Geldbörsen.

Neu ab Mai: Mrs. Sporty

Für Fitnessbegeisterte und jene, die es noch werden wollen, steht Ende Mai das große Eröffnungswochenende von Mrs. Sporty am Programm. Der Fitnessclub, exklusiv für Frauen jeden Alters, wird somit das erste Freizeit-Konzept, welches sich auf einer klassischen Einzelhandelsfläche im Fischapark niederlässt. Vor allem für die rund 800 Mitarbeiterinnen am Standort, aber auch für die zahlreichen Kundinnen des Centers ein toller Benefit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner