Startseite Wirtschaft Auszeichnungen Top-Platzierung für “22 Beans” im Falstaff Café Guide 2024

Top-Platzierung für “22 Beans” im Falstaff Café Guide 2024

Wiener Neustadt: Auszeichnung für den kleinen, aber feinen Coffee Shop im Herzen der Stadt

22 Beans / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Dieter Hönigmann mit Bürgermeister Klaus Schneeberger.Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Den Spitzenplatz im Bezirk beim Falstaff Café Guide 2024 besetzt ein Wiener Neustädter Café: Dieter Hönigmann und sein “22 Beans Speciality Coffee Shop” in der Neunkirchner Straße 22 bekamen 92 von 100 möglichen Punkten und somit drei von vier Kaffeetassen. Damit steht man im Bezirk auf Platz 1.

Die Bewertung des Falstaff: “»City Roast« oder »Light Roast« – in dieser auch international herzeigbaren Coffee-Bar wählt man beim Kaffee nach Herkunft. Dogmatisch ist man trotz nerdigem Detailwissen nicht. »Espresso Tonic« und »Affogato« sind im Sommer echte Hits in der Fußgängerzone.” Niederösterreichweit gibt es sogar den zweiten Platz.

Bürgermeister gratuliert persönlich

“Wiener Neustadt zeigte einmal mehr, was es zu bieten hat. Sieben Cafés aus unserer Stadt haben es in den Falstaff Café Guide 2024 geschafft, alle mit einer tollen Bewertung. Ganz oben steht Dieter Hönigmann mit seinem ’22Beans’ und unglaublichen 92 Punkten. Besonders freut es mich, dass der Spitzenplatz aus unserer Innenstadt kommt. Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren, wünsche weiterhin viel Erfolg und fröhliches Kaffeebrauen”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner