Re­start für Ös­ter­reichs Ta­gungs­pro­fis in Wie­ner Neu­stadt

share
Convention4u 2021 / Foto: Austrian Convention Bureau | convention-photography.at
Foto: Austrian Convention Bureau | convention-photography.at

“Con­ven­ti­on4u 2021“ als Green Mee­ting

Unter dem Motto „Miteinander lernen, füreinander gestalten“ lädt das Austrian Convention Bureau die Tagungswirtschaft vom 30.-31. August zum Jahreskongress nach Wiener Neustadt.

Lebendiger Restart in Niederösterreich

„Die Convention4u in Niederösterreich als Neustart in der Kongress- und Veranstaltungsbranche soll mit vielen Kollegen und Kolleginnen aus ganz Österreich intensiv erlebbar werden. Ein stimmungsvolles Rahmenprogramm garantiert eine unvergessliche Convention4u 2021“, so Edith Mader, Convention Bureau Niederösterreich. Wiener Neustadt bereitet sich außerdem auf die Realisierung der Convention4u als Green Meeting vor. Christopher Hartmann, Koordinator für Wiener Neustadt – Tourismus erzählt: „Wiener Neustadt setzt als Hauptstadt der Wiener Alpen und Klimabündnisstadt alle Maßnahmen hin Richtung Klimaneutralität. Mit dem Umweltzeichen Österreich, und auch der Partnerschaft mit Climate Partner leben wir in den Kasematten den Nachhaltigkeitsgedanken, welchen unsere VeranstalterInnen, aber auch Gäste, auf ganzer Linie spüren.“

“Sicherheit ist uns ein großes Anliegen“

Eventmanagerin der Kasematten Wiener Neustadt, Anna Trummer-Rauch freut sich im erst 2019 eröffneten Haus schon bald die österreichische Tagungscommunity zu begrüßen und versichert: „Die Zeit der Pandemie wurde in den Kasematten Wiener Neustadt genützt, um uns auf die zukünftigen Anforderungen der Eventbranche einzustellen und auf hybride Veranstaltungen vorzubereiten. Sicherheit ist uns ein großes Anliegen, eine leistungsstarke Lüftungsanlage, verstärkte Reinigungsintervalle sowie ausreichende Infektionsstationen werden das Angebot für eine sichere Convention4u abrunden.“

Weitere Informationen und Anmeldung unter c4u2021.acb.at.

Convention4u 2021
30.08.2021, 10:00 – 18:00 Uhr
Kasematten Wiener Neustadt

ACB - Austrian Convention Bureau / Foto: Austrian Convention Bureau

Wr. Neustadt als Meeting-Hotspot für heimische Kongresscommunity

Wirtschaft