Startseite Wirtschaft Innenstadt Neu in der Stadt: Mentaltrainerin und Burnoutcouch Marion Beier-Rodax

Neu in der Stadt: Mentaltrainerin und Burnoutcouch Marion Beier-Rodax

Neue Praxis in der Neunkirchner Straße in Wr. Neustadt

Neueröffnung / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Maurer
Mentaltrainerin Marion Beier-Rodax und Bürgermeister Klaus SchneebergerFoto: Stadt Wiener Neustadt/Maurer

Bürgermeister Klaus Schneeberger heißt die Mentaltrainerin in der Innenstadt willkommen.

“Die mentale Gesundheit ist, ebenso wie die körperliche, ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Umso wichtiger ist die Unterstützung, die Marion Beier-Rodax Frauen bietet, um ihr Leben zu verändern oder Ziele erreichen zu können, die in Situationen vielleicht unerreichbar scheinen. Besonders freut es mich, dass sie mit ihrer Praxis den Weg in die Wiener Neustädter Innenstadt gefunden hat und sich hier wohlfühlt. Ich wünsche ihr für ihren weiteren beruflichen Weg viel Erfolg und dass sie die Stadt noch mehr lieben lernt”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Wertschätzend und vertrauensvoll

In einer kleinen, aber feinen Praxis in der Neunkirchner Straße 5/5 schafft Marion Beier-Rodax eine wertschätzende sowie vertrauensvolle Atmosphäre für Frauen. Sie ist diplomierter Burnoutcoach und Stressmanager, Atemtrainerin sowie pferdegestützte Mentaltrainerin. In den Einzelcoachings können ihre Patientinnen offen sprechen und sich fallen lassen. Beier-Rodax motiviert und bietet ein geschütztes Umfeld, um sich auf seine Ziele zu fokussieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner