Startseite Wirtschaft Innenstadt Neu in der Innenstadt: Maßschneiderei “Wisteria”

Neu in der Innenstadt: Maßschneiderei “Wisteria”

Wiener Neustadt: neues Unternehmen in der Adlergasse

Wisteria / Foto: Wisteria
Stadträtin Erika Buchinger besuchte Geschäftsführerin Laura-Alice Mayer.Foto: Wisteria

In der Adlergasse 5 weht seit letzter Woche ein frischer Wind: Denn dort eröffnete die Maßschneiderei „Wisteria“ von Laura-Alice Mayer.

Geboten werden Maßschneiderungen, sei es für Sakkos, Ballkleider oder auch Kostüme. Auch Änderungen gehören zu ihren Dienstleistungen. Geöffnet ist Montag bis Freitag, von 10 bis 17 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.

Stadträtin Buchinger gratulierte

“Neue Geschäfte, die die Innenstadt bereichern, sind immer gern gesehen. Dass die Adlergasse in diesem Fall mit der Maßschneiderei Wisteria Zuwachs bekam freut uns ungemein. Mit Maßschneiderungen wird somit ein weiteres Gebiet abgedeckt, für das die Besucherinnen und Besucher ihren Weg in die Innenstadt finden. Wir wünschen Laura-Alice Mayer viel Erfolg mit ihrem Geschäft und dass sie viele Kundinnen und Kunden für sich gewinnen kann”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger und Stadträtin Erika Buchinger.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner