Wie­ner Neu­stadt: Klei­der Bau­er bleibt in der In­nen­stadt

share
Kleiderbauer Wiener Neustadt / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Der neue Filialleiter Manfred Gartner versicherte Bürgermeister Klaus Schneeberger den Verbleib von Kleider Bauer in der Wiener StraßeFoto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Ent­ge­gen al­len Ge­rüch­ten: neu­er Fi­li­al­lei­ter be­stä­tigt ak­tu­el­len Stand­ort

Bürgermeister Klaus Schneeberger besuchte in der Wiener Straße den neuen Filialleiter Manfred Gartner der Firma Kleider Bauer.

Bei einem äußerst konstruktiven Gespräch betonte der neue Filialleiter, dass die Firma Kleider Bauer weiterhin auf den Standort in der Wiener Neustädter Innenstadt setze und die Wiener Straße nicht verlassen werde.

Filiale soll regional bekannter werden

„Entgegen allen Gerüchten bleibt Kleider Bauer in der Wiener Straße! Das haben mir sowohl der neue Filialleiter, als auch der Inhaber persönlich versichert. Die Firmenführung will in den nächsten Wochen und Monaten sogar verstärkt Initiativen setzen, um die Wiener Neustädter Filiale, die als eine der schönsten in ganz Österreich gilt, noch mehr zu bewerben und in der Region bekannt zu machen. Ich bedanke mich recht herzlich bei den Verantwortlichen der Firma Kleider Bauer für ihr Vertrauen und ihre Treue zur Wiener Neustädter Innenstadt! Denn eines ist klar: ohne Kleider Bauer wäre die Fußgängerzone Wiener Straße um ein weiteres Zugpferd ärmer“, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.