Startseite Wirtschaft Einkaufen Dreifacher Shop-Umbau im Fischapark

Dreifacher Shop-Umbau im Fischapark

Wiener Neustadt: neue Looks für Ikea, Snipes und Oishii

Snipes Store / Foto: © FISCHAPARK
Neuer Snipes Store im FischaparkFoto: © FISCHAPARK

Seit Donnerstag, den 01. Juni zeigen sich gleich zwei bereits bestehende Shops im Fischapark in neuem Glanz.

Das IKEA Planungsstudio ist nach einer kurzen Umbauphase nun ab sofort wieder für Beratungsgespräche und Inspirationssuchende uneingeschränkt geöffnet. Auch SNIPES, die Trend-Jugendmarke, hat nach einem einmonatigen Umbau die nun doppelt so große Shopfläche fertiggestellt. Das Asia-Lokal Oishii folgt mit seiner Wiedereröffnung Mitte Juni nach.

Mehr Platz für Küchenplanung

Bereits seit Dezember 2021 zählt das IKEA Planungsstudio zum vielfältigen Shopmix des Fischapark in Wiener Neustadt. Mit kompetenter Beratung stehen die MitarbeiterInnen des schwedischen Unternehmens den BesucherInnen des Shopping-Centers bei der Erfüllung ihrer Wohnträume zur Seite. Nun wurde das Studio umgebaut und der Fokus der Planungsstation neu ausgerichtet. Ab sofort wird der Bereich der Küchenplanung stärker in dem Vordergrund gerückt. Auch das Service der Wohnzimmerplanung wird ab sofort zusätzlich angeboten. Außerdem wird es einen zusätzlichen Planungsplatz geben, wodurch die Kapazitäten im Planungsstudio erhöht werden und nun noch mehr KundInnen betreut und beraten werden können. Auch für den beliebten PAX Schrank sollen zukünftig mehr Inspiration geboten und verschiedene Kombinationen der Schrankeinheit ausgestellt werden.

SNIPES & OISHII ebenfalls rundum erneuert

Auch die beim jüngeren Publikum äußerst beliebte Trendmarke SNIPES hat ihr Store-Konzept im Fischapark überarbeitet und angepasst. Die ab sofort 400m² große Geschäftsfläche ermöglicht eine noch größere Auswahl an Produkten sowie neue Sortimentskategorien im Bereich Streetwear & Sneaker.

Das OISHII im Fischapark ist bei Feinschmeckern bereits seit Jahren die Top-Adresse für asiatische Küche in und rund um Wiener Neustadt. Doch auch hier wird stetig an neuen Konzepten gearbeitet und so unterzieht sich das knapp 300m² große Restaurant seit Mitte Mai einem umfassenden Refurbishment. Im Rahmen dessen wird nicht nur die Küche verlegt und vergrößert, sondern auch der Gästebereich wird nahezu vollständig erneuert. Auch in der Speisekarte wird es einige Neuheiten geben, die Eröffnung des Lokals ist für Mitte Juni geplant.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner