Startseite Wirtschaft Innenstadt Bürgermeister Schneeberger zu Besuch bei Innenstadt-Unternehmerinnen

Bürgermeister Schneeberger zu Besuch bei Innenstadt-Unternehmerinnen

Wiener Neustadt: Stadtchef im Baby-Spa und Hundesalon

Baby Spa / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Elif Derin gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Schneeberger im "BabyMood Spa"Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Bürgermeister Klaus Schneeberger stattete Elif Derin und ihrem “BabyMood Spa” in der Grazer Straße und dem Hundesalon “Yuma-Style” von Carmen Rusu Schärf in der Wiener Straße einen Besuch ab.

“Es freut mich sehr, dass sich zwei junge Frauen ihren Traum von der Selbstständigkeit verwirklichen konnten. Noch mehr freut es mich natürlich, dass sie das in unserem schönen Wiener Neustadt getan haben. Mit dem ‘BabyMood Spa’ von Elif Derin wird das Wohlergehen unserer Kleinsten in den Vordergrund gestellt. Bei Carmen Rusu Schärf und ‘Yuma-Style’ geht es ganz um das Wohl des Hundes. Ich wünsche Frau Derin und Frau Rusu Schärf viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und jede Menge zufriedene Kunden”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Spa für die Kleinsten

Im „BabyMoodSpa” von Elif Derin steht die Entspannung und Pflege der Kleinsten an erster Stelle. Hier wird unter anderem das „Babyfloating” angeboten. Hierbei tragen die Babys einen Nackenschwimmring um den Hals und können sich gemütlich im warmen Wasser treiben lassen. Auch im Angebot sind Babymassagen. Dabei demonstriert eine zertifizierte Mitarbeiterin an einer Puppe verschiedene Massagegriffe, welche die Eltern an ihren eigenen Babys anwenden können.

Pflege für die Fellnasen

Egal ob Kurzhaar- oder Langhaarschnitt – bei Carmen Rusu Schärf im „Yuma-Style – Hundesalon und SPA” findet jeder Hund die passende Frisur! Ein Besuch beim Hundefriseur bietet viele Vorteile: Gute Fellpflege ist wichtig für die Gesundheit des Hundes, zudem wird auch das Wohlbefinden gesteigert. Es wird sowohl geschnitten, getrimmt als auch geschert, aber immer unter Berücksichtigung, dass der Hund sich wohlfühlt. Neben Fell- und Pfotenpflege werden auch Aromatherapien angeboten.

Elif Derin erhielt zudem im Rahmen der Ansiedelungs-Prämie für die Innenstadt eine Förderung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner