Blue-Tomato und Tezenis eröffnen im Fischapark Wiener Neustadt

share
Blue-Tomato Shop / Foto: © Blue-Tomato
Foto: © Blue-Tomato

Bereits die achte Neueröffnung in diesem Jahr

Nach einem Herbst voller Refurbishments und Shoperöffnungen geht der Marken-Reigen im Fischapark, Wiener Neustadts größtem Shopping Center, weiter.

Im Dezember halten mit Tezenis und Blue-Tomato weitere coole Brands Einzug in das beliebte Einkaufszentrum.

Trend-Marken am Vormarsch

Mit dem modernsten Flagship-Store Österreichs setzt Tezenis ein Zeichen für stetigen Fortschritt und Weiterentwicklung am Wirtschaftsstandort Wiener Neustadt. Dieser öffnet am 02. Dezember seine Pforten im Shopping Center Fischapark und lädt zukünftig seine Kund:innen zum Entdecken der neuesten Home- & Underwear-Trends ein. Gerade rechtzeitig vor Weihnachten bietet das Unterwäsche-Label so jede Menge zusätzliche Geschenksinspiration für die Liebsten und gemütliche Outfits für Zuhause. Mit Intimissimi und Calzedonia ist Tezenis bereits der dritte Shop der Calzedonia Group im Fischapark.

Die angesagte Jugend-Marke Blue-Tomato eröffnet Mitte Dezember den ersten Store in Wiener Neustadt. Dort finden Sportbegeisterte hochwertige Ski- & Snowboard-Ausrüstung sowie Skate- & Surf-Zubehör. Das Sortiment reicht über Marken wie Burton, Thrasher, Vans, Nike SB und viele mehr.

Fashion & Underwear neu im Fischapark

Ende Oktober bekam der Fischapark bereits durch Change Lingerie Zuwachs. Das unkonventionelle Label ist vor allem auf die individuellen Bedürfnisse von Frauen spezialisiert und bietet mit 88 BH-Größen in Cups von A-M eine große Auswahl. Durch persönliche Beratung im Store finden die engagierten Mitarbeiter:innen für jede Anforderung das passende Kleidungsstück für Darunter.

Auch die Fashion-Boutique 08/12 eröffnete kürzlich im Obergeschoss der Shopping Mall. Stylische It-Pieces von Marken wie NA-KD, Guess, myJewellery, Liebesglück, Catwalk Junkie uvm. sorgen seither für jede Menge Glamour in der Fashion Boutique 08/12.

Komplett-Umbau von Media Markt abgeschlossen

Einer der langjährigsten Ankermieter im Fischapark hat den Herbst ebenfalls für grundlegende Neuerungen genützt und die gesamten 4.600m² Shopfläche einer Total-Renovierung unterzogen. Das neue Ladenbau-Konzept beinhaltet verschiedene Markenwelten – von Miele über Apple bis hin zu Philips & Co. sind alle nahmhaften Anbieter bei Media Markt prominent vertreten. Ebenfalls wurde der gesamte Kassenbereich sowie die Pick-Up Zone für Click & Collect Bestellungen und die Smart-Bar für Service & Reparaturen erneuert und modernisiert.

ichkauflokal-Aktionstag / Foto: © KLAUS ENGELMAYER

#ichkauflokal: Der „Black Friday“ in NÖ wird blau-gelb!

Regional