Frühjahrsputz der Grünen im Stadtwäldchen

share
Frühjahrsputz im Stadtwäldchen / Foto: zVg.
Michael Diller GR, Selina Prünster Klubobfrau, Anneliese Weichart Geschäftsführerin der Grünen und Anneliese RaithFoto: zVg.

Wiener Neustadt: massive Müllablagerungen entdeckt

Diesmal fand der Frühjahrsputz der Grünen im Wald hinter der Merkurcity statt.

Frühjahrsputz im Stadtwäldchen „Weit mussten wir nicht gehen, um viele Säcke mit Müll zu füllen“ sind Michael Diller GR und Anneliese Geschäftsführerin der Grünen doch ein wenig erstaunt über die massive Verschmutzung des Wäldchens hinter der Merkurcity.

Ein Auftrag für das “Saubertelefon”

„Da reichen Menschenhände gar nicht aus, hier muss anders vorgegangen werden. Wir melden die massive Müllablagerungen natürlich an das Saubertelefon.“ So die Klubobfrau der Grünen Selina Prünster.

Für die fleißigen Kinder die dabei waren, war es wie eine Schatzsuche und lehrreich dazu. “wir schmeißen unseren Müll niemals in die Natur” sind sich die Kinder einig.

Schülerinnen und Schüler der HAK sammeln 1 Tonne Müll / Foto: Stadt Wiener Neustadt

Wiener Neustadt: SchülerInnen der HAK sammeln 1 Tonne Müll

Umwelt