Startseite Umwelt Abfall Erfolgreiche Flurreinigung der FPÖ Wiener Neustadt

Erfolgreiche Flurreinigung der FPÖ Wiener Neustadt

Wiener Neustadt: großes Aufräumen am Flugfeld und in der Josefstadt

Flurreinigung der FPÖ Wiener Neustadt / Foto: zVg.
Foto: zVg.

Im Rahmen der jährlichen Flurreinigung der FPÖ Wiener Neustadt befreiten zahlreiche Helfer am vergangenen Wochenende das Flugfeld und die Josefstadt von achtlos weggeworfenem Unrat, um damit ein sichtbares Zeichen für ein sauberes Wiener Neustadt zu setzen.

Unter dem Motto „Anpacken für unsere Heimat“ waren die Funktionäre und Unterstützer der Wiener Neustädter Freiheitlichen stundenlang in den beiden Vierteln unterwegs, wobei sie mit Müllsäcken und Greifzangen ausgestattet Grünflächen, Gehwege und öffentliche Plätze von Abfällen säuberten, um das Stadtbild direkt vor Ort zu verschönern.

Stolz und dankbar

Der geschäftsführende Stadtparteiobmann LAbg. Philipp Gerstenmayer zeigt sich stolz über den Einsatz seines Teams: „Für uns als FPÖ Wiener Neustadt ist es wichtig, nicht nur über Probleme zu reden, sondern selbst aktiv zu werden. Ein gepflegtes Stadtbild ist die Visitenkarte unserer Heimatstadt und trägt entscheidend zum Wohlbefinden der Bürger bei. Ich danke allen engagierten Helfern, die mit angepackt haben, um ein sichtbares Zeichen für ein sauberes Wiener Neustadt zu setzen.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner