Startseite Freizeit Sportunion Sportunion Wiener Neustadt startet mit neuem Vereinshaus durch

Sportunion Wiener Neustadt startet mit neuem Vereinshaus durch

Nach den Semesterferien lockt der neue Bewegungsraum in der Martinsgasse

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Neues Vereinsgebäude der Sportunion / Foto: Sportunion Wiener Neustadt
Vizepräsident Johann Tomasin und Landesgeschäftsführer Markus Skorsch der Sportuniun NÖ besichtigten bereits das neue Vereinsgebäude mit Obmann Bernd Adolf.Foto: Sportunion Wiener Neustadt

Bereits im Jahr 2010 wurde im Vorstand der SPORTUNION Wiener Neustadt, das erste Mal über eine Sanierung der Sportanlage in der Martinsgasse 9 nachgedacht. Nach jahrelanger Vorbereitungs- und Planungsphase erfolgte im Juni 2015 der Spatenstich für ein neues Vereinshaus inkl. eines 120 qm großen Bewegungsraumes.

Das Angebot vor Ort

Die Bauphase verlief optimal und so können bereits ab 8. Februar 2016 folgende Einheiten in der Martinsgasse abgehalten werden.

  • Kreis- und Gruppentanz
  • Yoga
  • Bewegungstraining für Frauen
  • Funktionelle Kräftigung
  • Intensives Kraft- und Konditionstraining
  • Modern Dance

Kostenlose Schnupperstunden sind jederzeit möglich, weitere Informationen zu den Angeboten gibt es auf der Website der Sportunion.

Eröffnungsfeier im Frühling

“Wir freuen uns nach den nicht immer ganz einfachen Vorbereitungen und Projektplanungen in den letzten Jahren unsere neu gestaltete sportliche Heimat in der Martinsgasse, endlich mit Bewegung, Wohlbefinden und Gemeinschaft zu beleben und bedanken uns bei allen am Bau beteiligten Firmen allen Voran dem Planungsbüro Michael Ebner. Natürlich ist auch eine große Eröffnungsfeier im Frühling geplant.” blickt Obmann Bernd Adolf positiv in die Zukunft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner