Startseite Freizeit Eishockey Eindrucksvoller Sieg für die Mad Dogs und Eiswölfe

Eindrucksvoller Sieg für die Mad Dogs und Eiswölfe

Eishockey  U14: Wiener Neustädter Cracks ließen Gegner keine Chance

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Maximilian Kirsteuer / Foto: Mad Dogs Hockey
Maximilian Kirsteuer im siegreichen Spiel gegen die Raptors Eisenstadt/Danube Islanders.Foto: Mad Dogs Hockey

Am 25.11.2015 spielten die Wiener Neustädter Mad Dogs und Ternitzer Eiswölfe in Wiener Neustadt in der Heimarena gegen die Raptors Eisenstadt/Danube Islanders und konnten souverän mit 8:0 gewinnen.

Führung von Anfang an

Bereits am Anfang drehten die Jungs das Spiel zu ihrem Gunsten und holten die Führung mit einem Treffer von Maximilian Kirsteuer nach nur 38 Sekunden Spielzeit. Maximilian Koglbauer schlug gegen Ende des ersten Drittels zu und stellte den Zähler auf 2:0. Die Dogs und Wölfe dominierten das Spiel und erlangten mit einem weiteren Treffer von Maximilian Kirsteuer zu Beginn des zweiten Drittels das 3:0.

Auch die Verteidiger der Neustädter und Ternitzer waren auf der Höhe, denn kein Schuss konnte die Torlinie passieren. Nur einige Minuten später zeichnete sich Maximilian Kirsteuer ein weiteres Mal aus und schoss das 4:0. In Minute 37 erhöhte Benjamin Kirsteuer auf 5:0.

Dogs und Wölfe ohne Gegentor

Die Dogs und Wölfe ließen keine gefährlichen Angriffe der Gegner zu und bestimmten das Spiel. Jamie Sheard katapultierte den Puck das sechste Mal für seine Mannschaft über die Torlinie.
Maximilian Kirsteuer sicherte endgültig den Heimsieg in dem er noch zwei Mal punktete.

Die Dogs und Wölfe gewannen verdient mit 8:0 und waren über das gesamte Spiel hinweg die eindeutig bessere Mannschaft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner