Startseite Regional Felixdorf Verkehrsunfall in Felixdorf: Pkw in parkende Fahrzeuge geschleudert

Verkehrsunfall in Felixdorf: Pkw in parkende Fahrzeuge geschleudert

Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Felixdorf

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

Verkehrsunfall Felixdorf / Foto: Feuerwehr Felixdorf
Foto: Feuerwehr Felixdorf

Am Nachmittag des 15. April 2023 wurde die Feuerwehr Felixdorf, um 14:13 Uhr, zu einen Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen alarmiert.

Auf der Hauptstraße, im Bereich der Glaserei Wolfenstein, kam es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall zwischen einen Klein-Lkw und einen PKW.

Eine Person verletzt

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW in zwei parkende Autos geschleudert, die ebenfalls beschädigt wurden. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhaus gebracht. Durch den Regen und die, gleich nach dem Unfall vorbeifahrenden Fahrzeugen wurden ausgelaufene Betriebsmittel der verunfallten Fahrzeuge auf eine längere Strecke verteilt.

Hauptstraße vorübergehend gesperrt

Nach dem die Hauptstraße von der Polizei in diesen Bereich gesperrt wurde und die Vermessungs- und Markierungsarbeiten abgeschlossen waren wurden die Fahrzeuge von der Straße entfernt. Zeitgleich wurde damit begonnen die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden.

Zum Einsammeln des kontaminierten Bindemittels wurde ein Kehrwagen der Gemeinde Felixdorf an den Unfallort bestellt. Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner