Startseite Regional Motorrad Tödlicher Motorrad-Unfall in Matzendorf-Hölles

Tödlicher Motorrad-Unfall in Matzendorf-Hölles

Bezirk Wiener Neustadt-Land: Frontal-Zusammenstoß bei Überholmanöver

Notarzt-Fahrzeug / Foto: Robert Mayer / wn24
(Symbolbild)Foto: Robert Mayer / wn24

Ein 59-jähriger Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land fuhr am 23. März 2024, gegen 13:50 Uhr, mit seinem Motorrad durch das Gemeindegebiet von Matzendorf-Hölles.

Als der 59-jähirge Motorradlenker auf Höhe des Straßenkilometers 5 ein Fahrzeug überholen wollte, dürfte es zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 33-jährigen Frau aus dem Bezirk Baden gelenkt wurde, gekommen sein.

Pkw-Lenkerin verletzt

Während die 33-Jährige bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades erlitt und mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht wurde, erlag der 59-jährige Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner