Startseite Regional Schneeberg Puchberg: 79-jährige Frau beim Ausparken übersehen

Puchberg: 79-jährige Frau beim Ausparken übersehen

Verkehrsunfall in Puchberg am Schneeberg – Bezirk Neunkirchen

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

Blaulicht Rotes Kreuz / Foto: Pressestelle BFK Urfahr-Umgebung (CC BY 2.0)
(Symbolbild)Foto: Pressestelle BFK Urfahr-Umgebung (CC BY 2.0)

Heute Mittag ereignete sich am Fuß des Schneebergs ein tragischer Unfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Eine 53-jährige Frau aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land parkte am 24. März 2023, gegen 12.15 Uhr, einen Pkw auf einem Parkplatz in Puchberg am Schneeberg rückwärts aus und dürfte dabei eine sich hinter dem Fahrzeug befindliche 79-jährige Frau aus dem Bezirk Neunkirchen vermutlich übersehen haben, die sich gerade gebückt hatte.

Fußgängerin schwer verletzt

Die Fußgängerin sei vom Pkw umgestoßen worden und erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner