Startseite Regional Konzert Neunkirchen: Wiener Blond und Manuel Randi Trio im VAZ

Neunkirchen: Wiener Blond und Manuel Randi Trio im VAZ

Start der Frühjahrskonzerte des Kulturverein Neunkirchen

Wiener Blond / Manuel Randi / Foto: Hannes Eder / zVg.
Foto: Hannes Eder / zVg.

Der Kulturverein Neunkirchen startet mit zwei vielversprechenden Konzertabenden in den Frühling.

6. März 2025: Wiener Blond

Zum ersten Mal gastiert die Wiener Kulturband “Wiener Blond” im südlichen Niederösterreich. Wiener Blond kommen am 6. März 2025, 19.30 Uhr, als Trio (Verena Doublier, Sebastian Radon, Marc Bruckner) in das VAZ der Arbeiterkammer NÖ nach Neunkirchen. Mit im Gepäck das aktuelle Programm “Is was gwesn?”.

Verena Doublier und Sebastian Radon singen, beatboxen, komponieren und granteln sich seit über zehn Jahren durch ihre Alltagswelten und in die Herzen ihres Publikums. Neben ihren fulminanten Live-Auftritten sind ihre überraschenden Texte dabei ebenso ihr Markenzeichen geworden, wie ihre musikalische Vielseitigkeit. Auf der aktuellen Tour durch Österreich, Deutschland, Südtirol und die Schweiz performen Wiener Blond nach vielen Auftritten mit Band und nun wieder im Duo oder Trio. Das Programm enthält neben Klassikern aus der Bandgeschichte auch gänzlich neue, noch unveröffentlichte Songs.

2. April 2025: Manuel Randi Trio

Am Mittwoch, 2. April 2025, 19.30 Uhr, kommt Manuel Randi mit seinen zwei Musikern in das VAZ der Arbeiterkammer Neunkirchen.

Manuel Randi ist ein brillanter Musiker und gehört gegenwärtig zu den besten Gitaristen Europas. Derzeit ist er Mitglied des “Herbert Pixner Projekts”, mit dem er ganzjährig auf Tournee ist. Besonders in Deutschland, Österreich, Italien und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte.

Begleitet wird er für diese einmalige Gelegenheit von Marco Stagni (Kontrabass und E-Bass), Mario Punzi (Drums). Die drei Musiker sind musikalisch zusammengewachsen und schaffen es, einen echten Dialog aufzubauen, in den die fünf Instrumente zu einer Einheit verschmelzen. Von ganz leisen Tönen bis zu feurigen Flamenco-Rhythmen und Rock-Fusion Explosionen, es gibt kaum eine Stimmung welche die drei nicht leidenschaftlich inszenieren können.

➔ Eintrittskarten gibt es unter kultur-nk.at und in der Buchhandlung Reithmeyer, Neunkirchen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner