Startseite Regional Drogen Neunkirchen: 27-jährige Drogenlenkerin angehalten

Neunkirchen: 27-jährige Drogenlenkerin angehalten

Starkes Zittern verriet den Zustand – Drogentest verlief positiv

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

Verkehrskontrolle / Foto: ©  BMI/Gerd Pachauer
(Symbolbild)Foto: © BMI/Gerd Pachauer

Bei einer Lenker und Fahrzeugkontrolle am 21. März im Stadtgebiet von Neunkirchen, machte eine 27-jährige PKW-Lenkerin widersprüchliche Angaben über ihren körperlichen Zustand.

Führerschein weg, Anzeige folgte

Die Frau zitterte stark und hatte eindeutige Symptome einer möglichen Beeinträchtigung durch Suchtmittel. Durch den Amtsarzt wurde eine Untersuchung durchgeführt, welche positiv verlief.

Die Lenkberechtigung wurde vorläufig entzogen. Eine Anzeige nach der Straßenverkehrsordnung ergeht an die Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner