Mys­te­riö­ser Dieb­stahl: 70 Ses­sel aus Volks­schu­le ver­schwun­den

share
Diebstahl 70 Sessel / Foto: pixabay
Wer hat 70 Sessel aus der Volksschule Steinfeld (Neunkirchen) entwendet? (Symbolbild)Foto: pixabay

Stadt­po­li­zei Neun­kir­chen bit­tet um Hin­wei­se

Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen 16.02.2017 und 21.02.2017 aus dem Turnsaal der Volksschule Steinfeld über 70 Sessel gestohlen.

In den Nachmittags- und Abendstunden werden beide Turnsäle an Vereine oder andere Organisationen vermietet. Zutritt gibt es mittels eines eigenen Schließsystems. Nur eine einzige Person jedes Vereines hat einen Schlüssel. Trotzdem haben sich unbekannte Täter auf unbekannte Art und Weise Zugang zu den Turnsälen verschafft und haben über 70 Sessel aus dem Schulgelände schaffen können.

Zeugen gesucht

Die Stadtpolizei Neunkirchen bittet die Bevölkerung um Hinweise. Gibt es Zeugen oder Beobachtungen, als die Sessel aus der Schule gebracht wurden? Die Sessel müssen zumindest mit einem Klein-LKW weggeschafft worden sein. Wir bitten, Hinweise und Beobachtungen an die Stadtpolizei Neunkirchen unter 02635/62000 zu melden.