Startseite Regional Rotes Kreuz Fahrzeug stürzt von B21 auf darunterliegende Durchfahrt

Fahrzeug stürzt von B21 auf darunterliegende Durchfahrt

Wöllersdorf: katastrophaler Crash im Ortsgebiet

Dieser Artikel wurde vor 6 Jahren veröffentlicht.

Fahrezugabsturz B21 / Foto: RKNÖ/Schibig
Foto: RKNÖ/Schibig

Zu einem spektakulären Einsatz wurden die Einsatzkräfte gestern (21. März 2018) gegen Mittags gerufen. Laut ersten Meldungen ist ein Fahrzeug auf der B21 von der Straße abgekommen und dabei auf die darunterliegende Strasse abgestürzt. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Fahrzeugdach.

Notarzthubschrauber alamiert

Ein Rettungsfahrzeug vom Roten Kreuz Wiener Neustadt, der Notarzthubschrauber Christophorus 3, Polizei sowie die örtliche Feuerwehr aus Wöllersdorf wurden alarmiert.

Lenkerin nur leicht verletzt

Ein zufällig vorbei kommendes Rot Kreuz-Fahrzeug aus Pernitz konnte rasch Entwarnung geben. Die Lenkerin war nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Notarzthubschrauber konnte seinen Einsatz abbrechen. Nach kurzer Erstversorgung wurde die verletzte Lenkerin vom Roten Kreuz Wiener Neustadt in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

Anwesende Einsatzkräfte: 1 Rettungsfahrzeug Rotes Kreuz Wiener Neustadt, 1 Krankentransportwagen Rotes Kreuz Pernitz, Freiwillige Feuerwehr Wöllersdorf und Polizei

Cookie Consent mit Real Cookie Banner