Startseite Regional Polizei Ebenfurth: mit knapp 120 km/h im Ortsgebiet geblitzt

Ebenfurth: mit knapp 120 km/h im Ortsgebiet geblitzt

Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung im Bezirk Wiener Neustadt

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

Verkehrskontrolle / Foto: © BMI/Gerd Pachauer
Foto: © BMI/Gerd Pachauer

Bedienstete der Polizeiinspektion Eggendorf führten am 11. März 2023 Geschwindigkeitsmessungen auf der Bundesstraße 60, im Stadtgebiet von Ebenfurth, Bezirk Wiener Neustadt Land, durch.

Anzeige für 24-jährigen Raser

Hierbei konnte gegen 14.30 Uhr ein 24-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Baden gemessen werden, der eine Fahrzeugkolonne mit einer Geschwindigkeit von 119 km/h, bei erlaubten 50 km/h, überholte.

Der 24-Jährige wurde bei der Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt-Land angezeigt.

Gerade in Ebenfurth kam es letzte Woche auf der Bundesstraße 60 zu einem schweren Verkehrsunfall. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw einer 37-Jährigen so stark deformiert, dass die Fahrerin durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner