Startseite Regional Bad Fischau-Brunn Arbeiter stürzte in Bad Fischau von einem Dach

Arbeiter stürzte in Bad Fischau von einem Dach

Mehrere Rettungs- und Notarztteams nach Sturz im Einsatz

Dieser Artikel wurde vor 4 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

Einsatz für Christophorus 3 / Foto: RKNÖ / A. Schwarz
Foto: RKNÖ / A. Schwarz

Schwer verletzt wurde am Dienstag ein Arbeiter in Bad Fischau Brunn, welcher von einem Hausdach fiel.

Am späten Nachmittag des 07. Juli 2020 wurden ein Rettungswagen und das Notarzteinsatzfahrzeug des Roten Kreuzes Wiener Neustadt, sowie der Rettungswagen der Ortsstelle Maiersdorf zu einem verletzten Arbeiter nach Bad Fischau Brunn alarmiert.

Arbeiter schwer verletzt

Durch den Sturz von einem Hausdach zog sich der Patient schwere Verletzungen zu und wurde vor Ort vom Notarzt und den Rettungsteams versorgt. Zum schonenden Abtransport in ein Wiener Krankenhaus wurde der Notarzthubschrauber “Christophorus 3“ nachgefordert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner