Startseite Politik Landtagswahlen VP Wiener Neustadt: “Der intensive Wahlkampf hat sich gelohnt”

VP Wiener Neustadt: “Der intensive Wahlkampf hat sich gelohnt”

Das Team der VPWN zieht Bilanz über die vergangenen Wochen

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

VPWN Wahlkampf / Foto: Volkspartei Wiener Neustadt
Matthias Zauner und Franz DinhoblFoto: Volkspartei Wiener Neustadt

“Gemeinsam haben wir viel unternommen, dass unsere Region im NÖ Landtag auch künftig bestens vertreten ist: Von den Wahlstandln am Hauptplatz, über Hausbesuche, bis hin zu zahlreichen Gesprächen. DANKE an alle, die mitgeholfen haben und DANKE für die Unterstützung!”

LAbg. Franz Dinhobl

Denn mit der nun stattgefundenen Konstituierung des NÖ Landtags steht fest, dass sich die Bemühungen gelohnt hätten. Auch künftig wird Landtagsabgeordneter Franz Dinhobl die Anliegen aus Stadt und Bezirk im Landesparlament vertreten. In diesem Sinne gratuliert das VPWN-Team zu 2.602 Vorzugsstimmen herzlich. „Mit großer Freude und Dankbarkeit, aber ohne Überheblichkeit werde ich diese Funktion für die Menschen in unserem Land und unserer Region übernehmen“. so der wiedergewählte Landtagsabgeordnete.

Bundesrat Matthias Zauner

“Darüber hinaus haben wir mit Bundesrat Matthias Zauner nunmehr auch einen Wiener Neustädter, der uns in der Länderkammer des Österreichischen Parlaments vertritt. Wir gratulieren euch recht herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!”, heißt es in einer Aussendung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner