Startseite Politik Bahnhof „Nicht rumeiern“ – NEOS Wiener Neustadt verteilen Ostereier

„Nicht rumeiern“ – NEOS Wiener Neustadt verteilen Ostereier

Wiener Neustadt: NEOS-Gemeindekampagne ruft zur aktiven Teilnahme auf

Osterverteilaktion / Foto: Theodor Harnisch/NEOS Wiener Neustadt
Foto: Theodor Harnisch/NEOS Wiener Neustadt

Pinke Ostergrüße „mit Ansage“ hat das NEOS-Team vor dem Bahnhof Wiener Neustadt verteilt.

Zu den Eiern aus Freilandhaltung gab es nämlich eine klare Botschaft: „Politik, die nicht rumeiert“, war auf den Flyern zu lesen. „Bei uns steht das Machen und nicht das Blabla im Fokus“, sagt dazu NEOS-Sprecher Bernhard Lutzer.

Aufruf zum Mitmachen

Die Aktion findet im Rahmen der neuen NEOS-Gemeindekampagne statt. Unter dem Motto „Machen statt Blabla“ sucht die Partei in ganz Niederösterreich nach den zukünftigen Gemeinderätinnen und -räten. „Wir wollen Menschen dazu ermutigen, aufzustehen, sich einzubringen und mit anzupacken. Es gibt viel zu tun!“ so Lutzer.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner