Startseite Politik Landtagswahlen Nehammer gratuliert Mikl-Leitner zur Wiederwahl als Landeshauptfrau

Nehammer gratuliert Mikl-Leitner zur Wiederwahl als Landeshauptfrau

Stocker: „Erfolgreiche Regierungsarbeit der vergangenen Jahre wird fortgesetzt“

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner / Foto: © NLK Pfeffer
Mikl-Leitner mit 24 Stimmen gewähltFoto: © NLK Pfeffer

Bei der konstituierenden Landtagssitzung ist heute Johanna Mikl-Leitner erneut zur Landeshauptfrau gewählt worden.


Stocker: „Erfolgreiche Regierungsarbeit der vergangenen Jahre wird fortgesetzt“

„Seit vielen Jahren beweist Johanna Mikl-Leitner tagtäglich ihre Verlässlichkeit, ihre Liebe zu Niederösterreich und den politischen Willen, zu gestalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Kompetenz und das gelebte ‚Miteinander‘ der Landeshauptfrau der beste Weg sind, um Niederösterreich weiterhin voranzubringen. Denn eines steht fest: Johanna Mikl-Leitner ist das beste Aushängeschild für Niederösterreich. Die Zusammenarbeit mit Johanna Mikl-Leitner ist zu jeder Zeit eine sehr konstruktive und vor allem erfolgreiche, daher freue ich mich sehr auf die kommenden fünf Jahre“, gratuliert Bundeskanzler und Bundesparteiobmann Karl Nehammer der vom niederösterreichischen Landtag zur Landeshauptfrau gewählten Johanna Mikl-Leitner.

Volkspartei Niederösterreich ist “bestens aufgestellt”

„Ich beglückwünsche Johanna Mikl-Leitner und die gesamte niederösterreichische Landesregierung zur Wahl und wünsche viel Erfolg für die Zukunft. Mit der Landeshauptfrau, ihrem Regierungsteam, dem frischgewählten Klubobmann Jochen Danninger und dem Landtagspräsident Karl Wilfing ist die Volkspartei Niederösterreich bestens aufgestellt und bleibt weiterhin der Stabilitätsfaktor im Land. Jetzt geht es darum, im besten Interesse der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher die erfolgreiche Regierungsarbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen“, schließt sich der Generalsekretär der Volkspartei, Christian Stocker, den Glückwünschen an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner