Wr. Neu­stadt: Volks­bank Wien ist Haupt­spon­sor des Kul­tur­pro­gramms

share
Volksbank Wien als Hauptsponsor des Kulturprogramms / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Kulturstadtrat Franz Piribauer, Vorstandsdirektor Rainer Borns, Bürgermeister Klaus Schneeberger, Regionaldirektorin Andrea Kovacs-Wöhry und der Leiter der Volksbank-Filiale Wiener Neustadt Peter Pavitsits.Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Nam­haf­ter Part­ner für „Wir sind KUL­Tur“

Nach dem erfolgreichen Kultursommer und dem Bunten Stadtfest mit dem Highlight „Symphonic Rock History“ stehen auch in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche Highlights an.

Die Stadt Wiener Neustadt und die WN.Kul.Tour.Marketing GmbH als Tochtergesellschaft haben ein umfangreiches Kulturprogramm auf die Beine gestellt – von „Bloody Crown“ und „Bösendorfer Festival“ bis zu Star-Bariton Thomas Hampson. Unter dem Motto „Wir sind KULTur“ konnte dafür ein namhafter Partner gewonnen werden: Die Volksbank Wien fungiert als Hauptsponsor.

Comeback für Kultur

„Unser hochkarätiges Kulturprogramm macht uns zum Anziehungspunkt für die gesamte Region. Nach einer langen Durststrecke im vergangenen Jahr haben wir wieder Kurs aufgenommen, um Wiener Neustadt zum Kultur-Hotspot im südlichen Niederösterreich zu machen. Starke Partner sind dafür unerlässlich! Es freut uns daher sehr, dass wir mit der Volksbank Wien einen namhaften Sponsor und schlagkräftigen Partner gewinnen konnten und bedanken uns bei Vorstandsdirektor Rainer Borns und Regionaldirektorin Andrea Kovacs-Wöhry für die Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Klaus Schneeberger und Kulturstadtrat Franz Piribauer.

„Verlässlicher Partner in der Region“

„Als regionale Hausbank ist es uns ein besonderes Anliegen, nahe an unseren Kundinnen und Kunden zu sein und die Kultur- und Veranstaltungslandschaft in der Region zu fördern. Die Volksbank-Regionaldirektion Wiener Neustadt legt ebenso wie der gesamte Verbund großen Wert darauf, uns als verlässlicher Partner in der Region zu erweisen. Wir freuen uns daher sehr, heuer als Sponsor des Wiener Neustädter Kulturprogramms aufzutreten und sind gespannt auf das vielfältige und interessante Angebot“, so Vorstandsdirektor Rainer Borns und Regionaldirektorin Andrea Kovacs-Wöhry.

Das komplette Kulturprogramm der Stadt Wiener Neustadt für die nächsten Monate wurde in einer eigenen Broschüre kompakt und übersichtlich zusammengefasst.

Visualisierung Portal / Foto: KOUP Architekten

Wiener Neustadt: das wird das neue Stadttheater!

Kultur