Startseite Kultur Charity Unternehmer rocken (für) das Jugend- und Kulturhaus Triebwerk

Unternehmer rocken (für) das Jugend- und Kulturhaus Triebwerk

Wiener Neustadt: „Dissonanz Attacke“ und „Missing Link“ spielen für die „Kult-Location“

Unternehmer rocken (für) das Triebwerk / Foto: Triebwerk
Triebwerk Bereichsleiter Conrad Heßler und Christoph Wanna vom BNI laden zum Triebwerk-BenefizFoto: Triebwerk

Benefiz-Abend des Unternehmernetzwerk BNI –„Wichtig für Kunst und Kultur in Wiener Neustadt“

Das Unternehmernetzwerk BNI lädt zum Benefiz für das Triebwerk. Dissonanz Attacke mit dem Unternehmer Christoph Wanna am Gesang und Missing Link mit Christoph Schwarz an den Drums, lassen es krachen. Das Ziel: UnternehmerInnen, die Rock aller Art lieben, sammeln Geld für „die Kult-Location Triebwerk“.

Mit dem Triebwerk stark verbunden

Die Idee dazu kam von BNI Gebietsleiter Christoph Wanna, der sich selbst durch seine Erfahrungen als Jugendlicher mit dem Triebwerk sehr verbunden fühlt: „Weil das der Ort für junge Menschen in Neustadt ist, die Zugang zu Kunst und Kultur suchen.“

Triebwerk BNI Benefiz
Mittwoch, 29.11.2023, Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
Eintritt: freie Spende
Triebwerk Wiener Neustadt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner