Startseite Kultur Film TRIEBWERK präsentiert Stefanie Sargnagel und Jack Holmes

TRIEBWERK präsentiert Stefanie Sargnagel und Jack Holmes

Wiener Neustadt: das Triebwerk-Programm im Februar

Dieser Artikel wurde vor 2 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

Stefanie Sargnagel und Jack Holmes / Foto: zVg.
Stefanie Sargnagel und Jack HolmesFoto: zVg.

Der Februar hält zwei Highlights im Jugend- und Kulturhaus Triebwerk bereit – vorbeischauen lohnt sich.

Wiener Neustadt: das Triebwerk-Programm im Februar

Sargnagel – der FIlm

“Gemeinsam mit FilTa Filmtage holen wir uns mit dem österreichischen Spielfilm ‘Sargnagel – der Film’ echte Kinoatmosphäre ins Triebwerk. Am 19. Februar lassen wir ihn auf der großen Leinwand laufen.”, so Conrad Heßler vom Triebwerk. Als Zuckerl obendrauf stattet die Hauptdarstellerin des hochkaratigen Streifens Stefanie Sargnagel dem Triebwerk einen Besuch ab und widmet sich Zuschauerfragen, sowie einem Talk danach.

Samstag, 19. Februar 2022
Beginn: 18:30 Uhr; Eintritt frei!
Karten Reservierung per Email

Comedian Jack Holmes auf der Triebwerk-Bühne

Er ist bekannt für seine energiegeladenen Darbietungen und lässt das Publikum überall in Lachanfällen zurück. Seine Witze bewegen sich auf schmalen Grat zwischen Wut und Absurdität, während er Selbstironie und interkulturelle Beobachtungen mit urkomischer und herzerwärmender Wirkung angeht. Sein neues Programm: Emotional Distancing ist ein nachvollziehbarer tieferer Einblick in den Heilungsprozess, in dem sich die Welt derzeit befindet. Ein Blick aus erster Hand auf Beziehungen zwischen Erwachsenen, Reisen, Identität, Altern und den Kampf, ein besserer Mensch zu werden.

Freitag, 25. Februar 2022
Beginn: 20 Uhr; VVK: 10,-
Tickets online buchen

Vorbehaltlich etwaiger Änderungen gelten bei unseren Veranstaltungen die 2G-Regel, sowie Masken- und Registrierungspflicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner