Ro­land Dü­rin­ger zu Gast im Ci­ne­p­lexx Wr. Neu­stadt

share
Roland Düringer Cops / Foto: © Filmladen Filmverleih
Foto: © Filmladen Filmverleih

Pro­mo­ti­on für neu­en Film „Cop­s“

Autogrammjäger aufgepasst: Kaum ist der Sommer vorbei, beginnt in den Cineplexx Kinos der Starauflauf. Für September haben sich Leinwandhelden und Legenden angekündigt, die ihre neuen Filme präsentieren und dabei der Fangemeinde für Autogramme und Selfies zur Verfügung stehen.

Selten kommt man dabei den SchauspielerInnen so nah und Autogrammjäger können im September dank Cineplexx ihr Büchlein kräftig füllen.

Polizeifilm „Cops“ mit Düringer

Mit dem Polizeifilm COPS ist Roland Düringer zurück auf der Leinwand. Bei der Kinotour in Salzburg, Wiener Neustadt und Graz haben Fans die Chance, ihn und Regisseur Stefan A. Lukacs  persönlich zu treffen.

Facebook Event

Am Samstag, 15. September 2018, ist Roland Düringer und Regisseur Stefan A. Lukacs im Cineplexx Wiener Neustadt zu Gast, Beginn: 20 Uhr.

Die Story hinter „Cops“

Christoph ist in Ausbildung bei der Polizeispezialeinheit WEGA – ein Alltag zwischen Testosteron, Kampf und Gruppendruck. Als er in vermeintlicher Notwehr auf einen Mann schießt, wird er von seinen Kollegen als Held gefeiert, die Außenwelt reagiert jedoch kritisch. Bald danach beginnt er an Panikattacken und Trauma-Symptomen zu leiden. Während er innerlich mit der Ohnmacht kämpft, die er weder versteht noch begreifen kann, versucht er nach außen hin den Schein des starken Mannes zu wahren, um seinen Helden-Status nicht zu verlieren.