Startseite Kultur Jugend Rock Band aus Wiener Neustadt am Nova Rock

Rock Band aus Wiener Neustadt am Nova Rock

Wiener Neustadt: RAY.S rockt am 10. Juli die Festivalbühne

RAY.S / Foto: zVg.
Foto: zVg.

Vom Moshpit bis zur Feuerzeug-Ballade überzeugt “RAY.S” mit einzigartigen Riffs, gefühlvollen Melodien und aussagekräftigen Texten. Ein Album Release ist ebenfalls noch dieses Jahr geplant.

Zusammengeführt durch die flammende Leidenschaft für Rockmusik begeistert die junge Band seit knapp 5 Jahren mit einer mitreißenden und powervollen Stage Performance. Mit ihren vielseitigen Songs stürmten RAY.S bereits in ihren jungen Jahren große Festival Bühnen, sowie diverse TV – und Radiosender.

Wer die vierköpfige Band live erleben will, hat am 10. Juli 2023 um 14:15 Uhr die Gelegenheit dazu: dann werden sie am Nova Rock auf der Red Bull Stage ihr Bestes geben.

Von Schulbällen zum größten Rock-Festival

Die Band hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt und gibt auch heuer so richtig Gas. Bereits im Mai waren sie beim Finale der Planet Festival Tour im Gasometer und danach am “Rock am Zug” in Schwechat.

Weitere Gigs: am 1. Juli am Petersberg Festival, am 21. September im Chelsea Wien, am 20. Oktober in der Szene Wien und am 27. Oktober als Vorband für Nathan Trent in Wiener Neustadt.

Übrigens: Fans von RAY.S können sich noch dieses Jahr auf ein brandneues Album freuen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner