Startseite Kultur Kulturherbst Mascheks „Das war 2014“ – ein großangelegter Jahresrückblick

Mascheks „Das war 2014“ – ein großangelegter Jahresrückblick

Das Jahr, das gerade war: „Das war 2014“ – ein Jahresrückblick am 3. Dezember im Stadttheater Wiener Neustadt.

Dieser Artikel wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 9 Jahren)

maschek. / Foto: HANS-LEITNER.COM / Grafik: DJ-DSL.COM
maschek: "Das war 2014"-Jahresrückblick in Wiener Neustadt.Foto: HANS-LEITNER.COM / Grafik: DJ-DSL.COM

Peter Hörmanseder und Robert Stachel reden über das Jahr, das gerade war. maschek blicken zurück, sie drehen wie immer den wichtigen Menschen des Landes einfach den Ton ab und reden drüber: „Das war 2014“ – am Mittwoch, dem 3. Dezember, im Rahmen des „Raiffeisen Kulturherbst 2014“ im Stadttheater Wiener Neustadt.

Peter Hörmanseder und Robert Stachel reden über das Jahr, das gerade war. maschek blicken zurück, sie drehen wie immer den wichtigen Menschen des Landes einfach den Ton ab und reden drüber: „Das war 2014“ – am Mittwoch, dem 3. Dezember, im Rahmen des „Raiffeisen Kulturherbst 2014“ im Stadttheater Wiener Neustadt.

Die besten Clips von maschek

Was wurde denn eigentlich aus Herrn Michael Spindelegger? Warum wurde Österreich doch nicht Fußball-Weltmeister? Wohin ist denn der Flug MH370 verschwunden? Wer fürchtet sich wirklich vor Conchita Wurst? Wofür überhaupt war nochmal die Ice Bucket Challenge? Wann vergeht Herrn Werner Faymann sein Grinsen? Ein Ausblick: und wie wird eigentlich das neue Jahr 2015? Diese Fragen werden maschek vielleicht beantworten. Jedenfalls aber spielen maschek noch einmal die besten Clips aus „Willkommen Österreich“ und andere Clips, die bisher nicht zu sehen waren. Das Programm „Das war 2014“ blickt zurück auf das Leben der Welt …

Karten gibt es bei allen Raiffeisenbanken, im Stadttheater Wiener Neustadt, im Stadtmarketing & Tourismus-Büro Wiener Neustadt und bei ÖTicket unter der Ticket-Hotline 01/96 0 96.

Kulturherbst 2014: das komplette Programm

maschek „Das war 2014“
Mittwoch, 3. Dezember, 19.30 Uhr
Stadttheater Wiener Neustadt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner