Es geht um die Ehre: Beisl-Quiz beim Summer Breeze

Foto: Beisl Quiz im Triebwerk

Wiener Neustadt: abwechslungsreicher August im Triebwerk -Garten

Jeden Donnerstag im August öffnet wieder der Triebwerk-Garten für das kleine Kunst- und Kulturfestival „Summer Breeze“ seine Pforten. Heuer wegen Einsparungen zwar nur fünf Tage, die aber haben es in sich.

Premiere für das Beisl-Quiz

Erstmals findet das Beisl-Quiz beim Summer Breeze statt. Dabei raten sich Teams durch 25 Fragen aus 5 Themenbereichen und geben ihr Bestes, schließlich geht es um die Ehre. Anmeldung nicht erforderlich – einfach vorbeikommen.
Die Teams bestehen aus 3 bis 8 Personen (ein Team pro Tisch) und können auch spontan Vorort entstehen. Den strengen Quizmaster mimt am Donnerstag Triebwerk-Leiter Conrad Heßler. Davor gibt es auch noch ein Darts-Turnier (Soft-Dart) – Anmeldung ebenfalls direkt bei der Veranstaltung. 

Summer Breeze 2018

Live werden Onk Lou, Kaiko oder MyNoir auf der Open-Air Bühne stehen. Dazu ein Beisl-Quiz, Tischtennis, Dart, Wuzeln und eine Catering Competition.

  • Donnerstag 16. August 2018: Quiz & Darts Beisl Quiz trifft auf Dart-Turnier
  • Donnerstag, 23. August 2018:  Der Gabelbissen – Die Catering Competition
  • Donnerstag, 30. August 2018: Sommerschluss-Fest live: Onk Lou, Kaiko

Gern gelesen