Akus­tik­kon­zert von Con­stan­tin Lu­ger vor sei­ner Ös­ter­reich-Tour

share
Constantin Luger / Foto: © Birgit Klauser
Große Vorfreude: Ralph und Norbert von der Lebenshilfe verteilten gemeinsam mit Constantin Luger die Veranstaltungsflyer in der Innenstadt.Foto: © Birgit Klauser

Wie­ner Neu­stadt: So­lo­kon­zert im Ate­lier der Le­bens­hil­fe

Im Atelier der Lebenshilfe in der Neunkirchnerstraße 14 kreieren Klienten der Lebenshilfe von Montag bis Freitag üblicherweise Kunstwerke aller Art, welche man vor Ort auch kaufen kann.

Am Freitag, 29. März um 20:00 Uhr allerdings spielt Constantin Luger noch ein besonderes Akustikkonzert bevor er seine Österreich-Tour startet.

Live, solo und auf das Wesentliche reduziert

Live, solo und auf das Wesentliche reduziert, wird er mit den Songs aus den Alben „Berlin bis Wien“, „Da Kurti“ und mehr, in klassischer Singer-Songwriter Tradition, seine Songs in der Innenstadt präsentieren. Starke Mundarttexte, die sich kritisch und ironisch mit Gesellschaft und sozialen Themen auseinandersetzen, lassen uns nachdenken und auch schmunzeln.
Tickets gibt es an der Abendkasse um € 12,-

Facebook Event

Constantin Luger (Solo)
29.03.2019, 20:00 Uhr
Lebenshilfe Atelier Wiener Neustadt

Wiener Neustadt bekommt eigenen Sampler auf LP

Kultur