Adieu, stille Weihnachtszeit – Advent im Sub

Foto: Advent im Sub

Wiener Neustadt: vorweihnachtliches Event-Programm mit harten Beats, DJs und jede Menge Party

Abseits von klassischen Advent-Veranstaltungen in Wiener Neustadt verabschiedet sich das Sub im Dezember von Besinnlichkeit und Ruhe. Wir haben uns drei Sub-Events herausgepickt…

Snpk Stuhleck Season Opening x Party

Winterzeit heißt auch Pistenzeit – und so feiert man auch heuer wieder den Saisonbeginn am Stuhleck. Ab 23.00 Uhr eröffnet das Sub seine Pforten und wird einmal mehr zum Schauplatz einer unbeschreiblichen Season-Opening Party, inklusive Tombola, bei der sich der glückliche Gewinner über ein Stuhleck Saisonticket freuen kann.

Snpk Stuhleck Season Opening x Party
08. Dezember 2018, ab 23.00 Uhr
Sub, Wiener Neustadt

Bad Taste Party *X-Mas Edition*

X-Mas Edition? Das heißt: jeder Gast, der im Weihnachtsmann- oder Christkind-Kostüm kommt zahlt nur € 6,- Eintritt und erhält einen Überraschungsshot gratis. Dazu gibt’s noch die Prämierung des besten Kostüms, launige Moderation durch den Abend und knackige Live-Visuals von der SUB Visual Unit. Und damit alle Gäste verkleidet kommen, gibt es als Motivationsschubser einen kleinen Begrüssungsdrink beim Eingang – nur in Verkleidung.

An den weihnachtlichen Turntables: Special italo dance Set by DJ Thomasfreund, Bad Taste Party Austria und DJ Schmolli

Bad Taste Party *X-Mas Edition*
15. Dezember 2018, ab 22.00 Uhr
Sub, Wiener Neustadt

X-MAS Massacre

„Wer die Schnauze voll hat von Weihnachtsliedern ist bei uns genau richtig, zur Abwechslung wird dieses Jahr vor der WALL OF BASS statt dem Weihnachtsbaum gefeiert!“, so Fabian Weninger vom Sub. Zur musikalischen Bescherung gibt es harte Beats: Techno, Drum and Bass, Progressive und Psytrance von Tom Faron, EMX, DNY, Heisenberg, MWA und Pius bestimmen den Heiligen Abend im Sub.

X-MAS Massacre
24. Dezember 2018, ab 23.00 Uhr
Sub, Wiener Neustadt

  • vor 5 Tagen

Gern gelesen