Startseite Kultur Borg 1. Slang Poetry Slam in Wiener Neustadt

1. Slang Poetry Slam in Wiener Neustadt

Der Verein „Clupoesie“ aus Wiener Neustadt veranstaltet am 7. November 2007 den 1. Slang Poetry Slam.

Dieser Artikel wurde vor 17 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 10 Jahren)

Teilnahmeberechtigt sind AutorInnen aus Wiener Neustadt und der weiteren Umgebung. Das Thema ist nicht vorgegeben. Zugelassen werden ausschließlich Mundarttexte. Der Vortrag soll nicht länger als 5 Minuten dauern. Über die zu vergebenden Bücher-Sachpreise entscheidet das Publikum.

Mundart-Wettstreit

Weil es sich bei dieser Veranstaltung im Rahmen der Wiener Neustädter Buchwoche um einen Slang-Poetry Slam handelt, müssen die Texte der Mitwirkenden in Mundart gehalten sein. Teilnahmeberechtigt sind AutorenInnen aus Wiener Neustadt und Umgebung. Das Thema ist völlig frei, nicht aber die Präsentation: als einziges Werkzeug ist die Stimme erlaubt. Textlänge: maximal 5 Minuten, das Copyright muss bei den AutorenInnen liegen. Wer den Poetry Slam gewinnt, wird live vom Publikum entschieden.

Anmeldung: 1. November in der Buchhandlung Hikade in der Herzog Leopold-Straße 23 oder per E-Mail.

Slang Poetry Slam
7. November 2007, 18.00 Uhr
Borg Wiener Neustadt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner