Startseite Freizeit Charity Wiener Neustädter Sparkasselauf mit neuer Location

Wiener Neustädter Sparkasselauf mit neuer Location

Wiener Neustadt: Anmeldungen zum Charity-Event jetzt möglich

Sparkasselauf 2024 / Foto: zVg.
Sparkasse-Vorstandsdirektor Christian Spitzer, Organisator Bernhard RauchFoto: zVg.

Am 27. April 2024 findet der 3.Wiener Neustädter Sparkasselauf. Ein Charity-Event zu Gunsten des Vereins MOKI NÖ, organisiert in ehrenamtlicher Arbeit vom UNION SportFox Club.

Heuer erstmals im Stadtpark

Dieses Jahr findet der Lauf mit neuer Location und neuer Strecke statt, wie Organisator Bernhard Rauch berichtet: „Wir freuen uns sehr, dieses Jahr den Wiener Neustädter Sparkasselauf erstmalig im Wiener Neustädter Stadtpark mit neuen Strecken organisieren zu dürfen. Mit diesem Ortswechsel sind wir nun im Zentrum von Wiener Neustadt und hoffen damit unseren Lauf noch attraktiver für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie auch für zuschauende Personen machen zu können!“

Flexible Laufbewerbe

Mit dem 60-Minuten-Bewerb, bei dem die TeilnehmerInnen 60 Minuten Zeit haben, um so viele Runden zurückzulegen, wie sie wollen oder können, ist der Wiener Neustädter Sparkasselauf ein Event, bei dem alle dabei sein können. “Egal ob man als Läuferin, WalkerIn oder SparziergängerIn teilnimmt, jede/r ist beim 3.Wiener Neustädter Sparkasselauf herzlich willkommen, um etwas für den guten Zweck beizusteuern!”, so die Organisatoren.

  • Alle Läufer können sich bereits online für einen Bewerb anmelden.
  • Alle Nicht-Läufer können am 26. April am Nachmittag bei der Pre-Party ab 15:00 oder am 27. April 2024 während des Hauptevents vorbeischauen und sich etwas zum Essen oder Trinken für den guten Zweck holen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner