Startseite Freizeit Akademiebad Wiener Neustadt: Kostenlose Aquafitness im Akademiebad

Wiener Neustadt: Kostenlose Aquafitness im Akademiebad

Effektives Ganzkörpertraining in Kooperation mit „Mrs. Sporty“

Dieser Artikel wurde vor 4 Jahren veröffentlicht.

Aquafitness im Akademiebad / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz und Gemeinderat Philipp Gerstenmayer mit "Mrs. Sporty"-Trainerin Virag Bocskai im Akademiebad.Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Die Stadt Wiener Neustadt führt auch in diesem Sommer eine beliebte Aktion im Akademiebad fort.

In Kooperation mit dem Fitnessclub „Mrs. Sporty“ wird an sechs Terminen über die Sommermonate wieder kostenlose Aquafitness angeboten.

Fit im Akademiebad

„Mit verschiedenen Aktionen, Veranstaltungen und Zusatzangeboten sind wir stetig darum bemüht, dass sich die Gäste im Akademiebad wohlfühlen. Die Aquafitness-Kurse wurden in den vergangenen beiden Jahren hervorragend angenommen und sorgen dafür, dass sich unsere Bürgerinnen und Bürger auch im Bad fit halten können – immerhin bedeutet Gesundheit auch Lebensqualität für unsere Bevölkerung. Ich freue mich daher auch in diesem Jahr wieder auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, und bedanke mich bei ‚Mrs. Sporty‘ für die Kooperation – damit machen wir das Akademiebad zum Sportbad Nummer 1“, so Bürgermeister-Stellvertreter Stadtrat Michael Schnedlitz.

30 Minuten lange Trainingseinheiten

„Die Kurse finden bei Schönwetter jeden zweiten Mittwoch statt, dauern 30 Minuten und sind völlig kostenlos – zu bezahlen ist nur der Eintritt ins Bad“, erklärt „Mrs. Sporty“-Trainerin Virag Bocskai, „als kleines Goodie bekommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerdem einen Gutschein für eine Woche Personal-Training bei uns im Club.“

Die Termine 2020:

  • Mittwoch, 1. Juli 2020, 15 Uhr
  • Mittwoch, 15. Juli 2020, 15 Uhr
  • Mittwoch, 29. Juli 2020, 15 Uhr
  • Mittwoch, 12. August 2020, 15 Uhr
  • Mittwoch, 26. August 2020, 15 Uhr
  • Mittwoch, 9. September 2020, 15 Uhr
Cookie Consent mit Real Cookie Banner