
Bereits zum fünften Mal verwandelte Shining me eine Top-Location in Wiener Neustadt – den Sparkassensaal – in einen Ort voller Lebensfreude, Energie und weiblicher Verbundenheit.
Das Charity-Event, ins Leben gerufen von Initiatorin Barbara Spritzendorfer, feierte ein rundum gelungenes Jubiläum: mit einem vollbesetzten Saal, tanzenden Frauen und einer unbeschwerten, Atmosphäre.
„Was als kleine Idee begonnen hat, ist zu etwas ganz Besonderem geworden. Und jedes Mal, wenn ich die Freude, das Miteinander und die Energie spüre, weiß ich: Wir sind auf dem richtigen Weg. Shining me zeigt, wie viel Schönes entstehen kann, wenn Frauen füreinander da sind“, so Spritzendorfer.
3.000 Euro für den Verein wendepunkt
Ganz im Sinne des Mottos „Frauen tanzen für Frauen“ kommt der Reinerlös der Veranstaltung dem Verein Wendepunkt in Wiener Neustadt zugute, der sich für Frauen in schwierigen Lebenssituationen engagiert. Durch das Event am vergangenen Freitag werden 3.000 Euro an den Verein wendepunkt übergeben – ein starkes Zeichen weiblicher Solidarität und gelebter Unterstützung.
Zu den Ehrengästen des Abends zählten unter anderem GR Robert Pfisterer, Karin Rettenbachervon der Wiener Neustädter Sparkasse – Hauptsponsorin der Veranstaltung – sowie Verena Leeb & Team vom Salon Friseurin Verena Leeb, die das Event ebenfalls großzügig unterstützten.
Summer Open Air in Planung
Save the Date: Wer dieses besondere Flair selbst erleben möchte, sollte sich den 8. August 2025 vormerken: Dann geht das beliebte Charity Clubbing Shining me
Summer Open Air in die nächste Runde – inklusive dem Comeback der Silent Party vom Vorjahr.