Startseite Freizeit Fußball Tag des Sports und Derby in der Haidbrunn-Wacker Arena

Tag des Sports und Derby in der Haidbrunn-Wacker Arena

Wiener Neustadt: großes Sportfest für die ganze Familie am 10. Juni

Dieser Artikel wurde vor 7 Jahren veröffentlicht.

HW-Tag des Sports am 10. Juni 2017 mit Matches, Spielstationen und großer Grillerei.

Zu sehen gibt es fünf Partien aller Altersgruppen, inklusive dem Neustadt-Derby Haidbrunn-Wacker gegen Admira mit Ankick durch Bürgermeister Klaus Schneeberger. Dazu viel viel Sport- und Familienprogramm.

Viel Action, Spaß und Leckereien

Der ESV Haidbrunn-Wacker lädt einen ganzen Tag lang in seine Arena zum „Tag des Sports“. Schon um 9.30 geht es los mit dem ersten Match der U10 gegen Enzesfeld und um 10.30 Uhr mit dem Rahmenprogramm: Torschusswand, Kletterturm, Hüpfburg, Menschenwuzzler oder Kinderschminken. Dazu wird gibt es auch Leckereien vom Grill und jede Menge Spaß und Action für die ganze Familie. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

HW-Obmann Helmut Buzzi zum bevorstehenden Fest: “Der ‘HW Tag des Sports’ ist für uns sowohl die Abschlussfeier einer gelungenen Saison als auch die Möglichkeit, den ESV Haidbrunn-Wacker als DEN Verein für Sport, Spiel und Spaß zu präsentieren. Wir hoffen auf viele BesucherInnen und freuen uns auf ein tolles Fest!”

Spieltermine

  • 09:30 Uhr – U10 : Enzesfeld
  • 11:30 Uhr – U13 : NSG Grimmenstein (inklusive Meisterfeier)
  • 13:30 Uhr – U12 : Bad Fischau
  • 15:30 Uhr – U23 : Admira Wr. Neustadt
  • 17:30 Uhr – HW : Admira Wr. Neustadt

Facebook Event

HW Tag des Sports
10. Juni 2017 ab 9.30 Uhr
ESV Haidbrunn-Wacker Arena

Cookie Consent mit Real Cookie Banner