SPÖ Wiener Neustadt sucht das schönste Sommerfoto

share
Mein Sommer, meine Stadt! / Foto: spwn
Foto: spwn

Das Motto: „Mein Sommer, meine Stadt“

Jetzt, da der Sommer vor der Tür steht, sucht die SPÖ Wiener Neustadt das schönste Sommerfoto aus der Stadt.

Es warten tolle Preise

Unter dem Motto „Mein Sommer, meine Stadt“. Zu gewinnen gibt’s 2×2 VIP-Karten für den 1. Wiener Neustädter SC, ein Wochenende mit dem brandneuen Opel Mokka (zur Verfügung gestellt von Autohaus Zezula), Kabarettkarten für Herbert Steinböck, Frühstücksgutscheine für Lokale in Wiener Neustadt und noch vieles mehr.

„Kaum wo ist es so schön wie zu Hause“, sagt SPÖ-Chef und Vizebürgermeister Rainer Spenger. „Wir wollen alle Menschen ermutigen, mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen und im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir die Stadt mit neuen Augen sehen – wir freuen uns schon auf zahlreiche Fotos!“ Egal ob HobbyknipserIn oder angehender ProfifotografIn – mitmachen kann jede/r, die/der in der Stadt wohnt.

Und so funktioniert’s

Die Fotos können bis 31. Juli an sommerfoto@spwn.at geschickt werden. Die 35 besten Fotos werden von einer Jury ausgewählt. Vom 2. August bis zum 15. August kann auf der Facebook-Seite der SPÖ Wiener Neustadt über das schönste Foto abgestimmt werden. Es zählt die Anzahl der Likes unter dem Foto. Teilnehmen können alle, die in Wiener Neustadt wohnen und älter als 16 Jahre sind.

Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt’s auf spwn.at und auf der Facebook-Seite der SPÖ Wiener Neustadt.