Startseite Freizeit Rumtrieb Rumtrieb lädt zum ‚Skatespot by Night‘

Rumtrieb lädt zum ‘Skatespot by Night’

Rumtrieb lädt zum „Skatespot by Night“: Freitags 5. und 12.10., jeweils von 18-22 Uhr.

Dieser Artikel wurde vor 12 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 12 Jahren)

megafon Skatespot am Zehnergürtel / Foto: Stefan Kumnig, megafon
Foto: Stefan Kumnig, megafon

“RAMPEN UNTER LAMPEN” – Seit Sommer hat Wiener Neustadt endlich wieder einen eigenen Skatespot an der Ecke Zehnergürtel / B26. Und weil die Tage jetzt kürzer werden, geht dort an zwei Terminen das Licht an.

Dafür verantwortlich ist die mobile Jugendarbeit Rumtrieb: „Wir wollen die milden Herbsttemperaturen noch einmal ordentlich auskosten und richten für diese Abende auch eine Chill-Zone mit Liegenstühlen und Musikbeschallung am Skatespot ein“, erzählt Mexx Quendler vom Rumtrieb. Zu den beiden Terminen im Oktober ist jede und jeder eingeladen den Skatespot auszuprobieren oder sich dort einfach mit Freunden zu treffen. Beginn ist jeweils 18h.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner