Startseite Freizeit Rugby Rugby: mit brandneuen Dressen in das Halbfinale

Rugby: mit brandneuen Dressen in das Halbfinale

Wiener Neustadt: Wombats präsentieren ihre neuen Dressen

Dieser Artikel wurde vor 7 Jahren veröffentlicht.

Mit neuen Dressen vom Siegl's Bierpub geht's ins Halbfinale.

Der Wombats Rugby Club präsentierte im Rahmen der Siegl´s Burger Night vergangenen Donnerstag sein neues Arbeitsgewand: Die neuen Rugby-Dressen – wie gewohnt in besonders reißfester Ausführung – ziert von nun an für die nächsten drei Saisons das Logo von Siegl´s Pub, das unter der Leitung von Simone Leonhard seit langem zu den wichtigsten Sponsoren der Wiener Neustädter zählt.

ARC Championship Semifinals

Den ersten Auftritt damit werden die Wombats bereits beim nächsten Heimspiel am Sonntag, dem 11. Juni im Halbfinale gegen die Anexia Tigers aus Klagenfurt zelebrieren. Umso motivierter soll damit der Einzug ins Finale erreicht werden.

Das Halbfinale findet auf der Neuklosterwiese bei freiem Eintritt statt. Wie immer wird das Publikum mit BBQ, Freibier,Kaffee und Kuchen verköstigt (freie Spende).

Facebook Event

Cookie Consent mit Real Cookie Banner