Neustädter Baseball Nachwuchs will Titel verteidigen

share
Diving Ducks U14 / Foto: Diving Ducks
Der Jubel war groß, als letztes Jahr die U14 der Diving Ducks den Meistertitel nach Hause holte.Foto: Diving Ducks

Wiener Neustadt:  Österreichische Meisterschaften Pony U14 am Ducksfield

Kommendes Wochenende steht das letzte große Baseball-Event am Ducksfield in dieser Saison auf dem Programm: die Österreichischen Meisterschaften Pony U14.

Die heimischen Ducks U14 starten Titelverteidiger ins Rennen um die begehrten Medaillen. Um den Titel kämpfen ie Vienna Wanderers, die SG Lions/Cubs, die Traiskirchen Grasshoppers, die Hard Bull Youngsters und die Dornbirn Little Indians.

Überraschungssieger 2015

Das Ducks-Team, bei dem man letztes Jahr am wenigsten mit einem Meistertitel rechnen konnte, sind sie doch altersmäßig eine der jüngsten Pony-Mannschaften in Österreich, spielte 2015 ein großartiges Turnier. Im Finale wartete mit den Traiskirchen Grasshoppers ein Gegner, mit dem man nach der Niederlage am ersten Turniertag noch eine Rechnung offen hatte und den man schlussendlich mit 12 zu 5 in die Knie zwang.

Die gesamte Ducks-Crew freut sich auf zahlreiche Unterstützung am Wiener Neustädter Ducksfield. In diesem Sinne: “Gooo Ducks!”

Facebook Event

Meisterschaften Pony U14
1. Oktober und 2. Oktober 2016
Ducksfield, Wiener Neustadt