Startseite Freizeit Fußball Nebelsuppe verdirbt SC Wiener Neustadts Appetit

Nebelsuppe verdirbt SC Wiener Neustadts Appetit

Spiel gegen Grödig beim Stand von 1:0 wegen starkem Nebel abgebrochen.

Dieser Artikel wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 4 Jahren)

Das Spiel zwischen dem SC Wiener Neustadt und dem SV Grödig wurde beim Stand von 1:0 für die Blau-Weissen in der 19. Spielminute aufgrund des starken Nebels unterbrochen und nach über 30 Minuten Wartezeit abgebrochen. Die Sichtweise für ein reguläres Bundesliga-Spiel konnte nicht mehr gewährleistet werden.

Abbruch nach Führungstor

Zuvor hatte Daniel Maderner in Minute 4 vor 2.380 Zuschauern das 1:0 für den stark aufspielenden SC Wiener Neustadt besorgt. Umso bitterer ist es für die Blau-Weissen, dass das Spiel abgebrochen wurde.

Neuer Termin

Entsprechend § 6 Abs. 4 der BL-Spielbetriebsrichtlinien wird ein aufgrund höherer Gewalt (hier Nebel) abgebrochenes Spiel zur Gänze neu ausgetragen. Die Normal-Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Neuaustragung SC Wiener Neustadt : SV Grödig
05. November 2014, 18:30 Uhr
Stadion Wiener Neustadt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner