„me­ga­fon fun­park“ er­öff­net am 27. Ju­ni

share
Gemeinsam mit den Jugendbeauftragten freuen sich die UnterstützerInnen und SponsorInnen auf die Eröffnung des megafon funparks. Nicht am Bild: Kommerzialrat Jürgen Uhl (Foto: Fabian Wenninger)

Am Donnerstag, den 27.06. findet ab 12 Uhr die Eröffnung des neuen megafon funparks im Stadtpark statt.

Mit einem Lokalaugenschein im Stadtpark wurde das Projekt von den Jugendbeauftragten Mitte 2012 in Angriff genommen. Mitte Mai 2013 konnte mit den Bauarbeiten begonnen werden. Mit dem Eröffnungsfest am Donnerstag sind die Bauarbeiten offiziell beendet.

Showeinlagen unter Beweis ihres Könnens kommen vom Basketballverein Blue Devils, den Kickern vom FC Mitropa und den Kletterprofis des Österreichischen Alpenvereins Wiener Neustadt. Zur musikalischen Unterhaltung gibt es DJ-Musik und als Erfrischung werden Getränke gratis zur Verfügung gestellt. „Wir freuen uns, dass wir mit dem funpark im Stadtpark einen weiteren Freiraum für Jugendliche dieser Stadt erschließen konnten und möchten vor allem unseren KooperationspartnerInnen und SponsorInnen danken, ohne die dieses Vorhaben nicht möglich gewesen wäre“, zeigt sich Jugendbeauftragter Christoph Gausch glücklich. Der megafon funpark bietet Sportbegeisterten neue Möglichkeiten der Freizeitgestaltung: Bouldern, Basketball, Fußball und Slacklinen sind ab sofort uneingeschränkt möglich.