Startseite Freizeit Auszeichnungen Lake Arena: Auszeichnung als „Veranstalter des Jahres“

Lake Arena: Auszeichnung als „Veranstalter des Jahres“

Pferdesport in Wiener Neustadt: „Wir sind die Nummer eins Österreichs“

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Auszeichnung Lake Arena / Foto: Sibil Slejko
Ing. Franz Kager (OEPS Generalsekretär) und Dr. Richard Schmitz (Präsident des Wiener Pferdesportverbandes) überreichten die Glückwünsche an Familie Steinbrecher.Foto: Sibil Slejko

Im Rahmen des Dr. Hans Degenhardt Gedächtnisturniers von 27.-29. November 2015 erhielt die Lake Arena in Wiener Neustadt eine große Auszeichnung: Michael Steinbrecher und seine Eltern Helga und Karl wurden mit dem Titel „Veranstalter des Jahres ausgezeichnet“ und bekamen von Ing. Franz Kager (OEPS Generalsekretär) und Dr. Richard Schmitz (Präsident des Wiener Pferdesportverbandes) die Glückwünsche überreicht.

“Erfolgreiches Turnierjahr”

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung und fühlen uns natürlich sehr geehrt dass wir bei der Fülle an heimischen Top-Events ausgewählt wurden. Unser Turnierjahr 2015 ist mit der Nachwuchs-Europameisterschaft, den Bundesländermannschaftsmeisterschaften und den weiteren Veranstaltungen wie dem Equestrian Summer Circuit für uns sehr erfolgreich verlaufen. Daran ist unser gesamtes Turnierteam maßgeblich beteiligt und deswegen gilt unser Dank auch der langjährigen Mannschaft hinter den Kulissen.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner