Kos­ten­lo­se „Aqua­fit­ness“ im Aka­de­mie­bad Wie­ner Neu­stadt

share
Kostenlose Aquafitness / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Bürgermeister-Stellvertreter Stadtrat Michael Schnedlitz mit "Mrs. Sporty"-Trainerin Virag Bocskai.Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Wie­ner Neu­stadt: gra­tis Fit­ness im Frei­bad in den Som­mer­mo­na­ten

Die Stadt Wiener Neustadt führt in diesem Sommer im Akademiebad eine Aktion fort, die 2018 erfolgreich gestartet wurde.

An jedem zweiten Mittwoch

Gemeinsam mit dem Fitnessclub „Mrs. Sporty“ wird in den Sommermonaten Wassergymnastik angeboten. Die Kurse werden ab 19. Juni 2019 an jedem zweiten Mittwoch um 15 Uhr (nur bei Schönwetter!) angeboten und dauern jeweils 30 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos, zu bezahlen ist nur der Eintritt ins Bad.

„Lebensqualität für unsere Bevölkerung“

„Mit verschiedenen Aktionen, Veranstaltungen und Zusatzangeboten sind wir stetig darum bemüht, dass sich die Gäste im Akademiebad wohlfühlen. Die ‚Aquafitness‘-Kurse wurden bereits im Vorjahr sehr gut angenommen und sorgen dafür, dass sich unsere Bürger auch im Bad fit halten können – denn Gesundheit bedeutet Lebensqualität für unsere Bevölkerung. Ich freue mich daher auch in diesem Jahr wieder auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, und bedanke mich bei ‚Mrs. Sporty‘ für die Kooperation“, so Bürgermeister-Stellvertreter Stadtrat Michael Schnedlitz.

Die Termine

  • Mittwoch, 19. Juni 2019, 15 Uhr
  • Mittwoch, 3. Juli 2019, 15 Uhr
  • Mittwoch, 17. Juli 2019, 15 Uhr
  • Mittwoch, 31. Juli 2019, 15 Uhr
  • Mittwoch, 7. August 2019, 15 Uhr
  • Mittwoch, 21. August 2019, 15 Uhr
Sanierungen im Akademiebad / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Pürer

Sanierungen im Akademiebad – Saisonstart am 27. April

Freizeit